| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetstik | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8918 Aufrufe |
N24 Surfstick |
![]() |
2 Antworten 12247 Aufrufe |
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7 Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34 hallo erstmal, folgendes problem: wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist. => wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung. habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger) gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen? |
Ich bitte um Eure Hilfe
mfg
Manfred Schwarz