825 Benutzer online
27. Juni 2026, 07:30:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetstik
3
Antworten
8918
Aufrufe
N24 Surfstick
Begonnen von Manfred Schwarz
29. Mai 2012, 15:55:15
hallo bekomme keine Netzwerkverbindung mit dem N24 SurfStick.Nach installation erscheint in der Diagnose: CS-Netzwerkregistrierung > Registrierung verweigert
Ich bitte um Eure Hilfe

mfg
Manfred Schwarz

softwaresoftware 5493425454934254 6172594861725948 7680252976802529 8726900087269000 windowswindows 5353710053537100 win7win7 9399062293990622 vistavista zwuzwu 5243438052434380 stickstick 6772027767720277 7509720175097201 5228813952288139 6722926067229260 7464912974649129 windows7windows7 8546427685464276 keinekeine 4208065642080656 5210924952109249 6691747166917471 7361230573612305 tchibotchibo 110151844110151844 installationinstallation zguzgu 5177354051773540
2
Antworten
12247
Aufrufe
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7
Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34
hallo erstmal,
folgendes problem:

wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist.
=> wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung.

habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger)

gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen?