409 Benutzer online
19. April 2024, 11:45:33

Windows Community



Zum Thema zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7 - hallo erstmal,folgendes problem:wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist. => wenn ich auf das programm (zy... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7

 (Antworten: 2, Gelesen 11781 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7
« am: 03. November 2009, 09:44:34 »
hallo erstmal,
folgendes problem:

wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist.
=> wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung.

habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger)

gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 10:36:28 »
Hallo mini-f,..........:bigwelcome

scheinbar gibt es für Deinen Stick keinen neueren Treiber.
Der letzte ist ein XP-Treiber ( ftp://ftp.zyxeltech.de/ZyAIR_B-220/software/ )

Wenn es damit nicht funktioniert, wirst Du Dir wahrscheinlich einen neuen zulegen müssen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 11:01:47 »
schade, trotzdem danke!

vista windows update 64bit download programme treiber version kompatibel bit
driver problem wlan installation keine for lan installieren usb-stick geht