1367 Benutzer online
28. Juni 2026, 22:41:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sicherheitsbericht
12
Antworten
27315
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?


4700851447008514 5016585350165853 anmeldunganmeldung 5353710053537100 6196592861965928 go-windowsgo-windows 6611102266111022 ladenladen 7219724372197243 7788078677880786 registrierungregistrierung 8460752684607526 9142755591427555 104317490104317490 dateiendateien wurdewurde zguzgu 4517533845175338 5337186553371865 bingbing richtigrichtig 5775291957752919 6172594861725948 6539761365397613 7177875871778758 7764843777648437 8382954283829542 9107110991071109 forumforum funktioniertfunktioniert
10
Antworten
26374
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel