344 Benutzer online
08. Mai 2024, 16:08:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort transformierung
1
Antworten
4115
Aufrufe
Vista Transformation Pack für Windows XP
Begonnen von ossinator
20. November 2008, 15:16:14
Viele Windows-XP-Nutzer wollen das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista überspringen und auf Windows 7 warten. Um zumindest die Optik von Windows XP modern zu halten, gibt es zahlreiche Tools. Das beliebte Vista Transformation Pack ist nun in Version 9.01 erschienen.

Die Freeware Vista Transformation Pack 9.01 verwandelt Windows XP in vielerlei Hinsicht in Windows Vista. Nur unter der Haube, d. h. an der System-Basis, ändert sich kaum etwas. Die Veränderungen betreffen hauptsächlich die Oberfläche. Durch das Vista Transformation Pack erhalten Windows-XP-User u. a. eine Sidebar, Vista-Icons- und Optik sowie weitere grafische Gimmicks, so dass Windows XP seinem Nachfolger anschließend sehr ähnlich sieht.

[url=http://www.jcxp.net/vtp/][b][color=blue]Vista Transformation 9.01[/color][/b][/url]

vistavista forumforum windowswindows sevenseven bitbit dvddvd windowblindswindowblinds stylestyle winwin softwaresoftware deutschdeutsch willkommenwillkommen winowswinows aktuellsteaktuellste transormationtransormation transformationpacktransformationpack traformatortraformator computerbildcomputerbild verbergenverbergen forfor freewarefreeware bekommebekomme freefree hilfehilfe transformationtransformation tranformtranform transfortransfor trafotrafo seven transformation pack wie bekomme ich wieder wseven transformation pack wie bekomme ich wieder w vistalookvistalook
9
Antworten
4839
Aufrufe
Vista Look für WindowsXP
Begonnen von quaster
08. April 2007, 18:46:17
In der neuen "Computerbild" Ausgabe 8/2007 mit Heft CD/DVD gibt es jetzt Programme mit denen man einem laufenden XP den typischen Vista Look verpassen kann mit transparenten Fenstern, Vista Startmenü, Bootscreen und -musik, Ordnersymbolen und der Sidebar. Habe das auf meinem alten XP Rechner ausprobiert, funktioniert klasse.
Und fast alles Freeware.