| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stalker soc windows | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65575 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? stalker shadow chernobyl fadenkreuz bei vista woher spiele stalker tschernobyl kein fadenkreuz liegen ausschalten stalker cop windows absturz synchronisiert crysis wie stalker shadow chenobyl auf vista london dx10 stalker shadow chernobyl steam fehler win64 demo btguoflq9r 15s acer 53537100 oda computer d2s trilogy einstellungen 84349003 bidschirm joystick 97653015 salker verbinde |