395 Benutzer online
22. Juli 2026, 12:29:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kabel welchem bereich liegt die adresse
32
Antworten
27055
Aufrufe
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
Begonnen von Krank
11. Mai 2008, 17:59:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff.

Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch.

Ich weiß nicht was ich anders machen könnte!

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

-aol-aol konfigurierenkonfigurieren interntetinterntet livelive kablebwkablebw einstelleneinstellen windows keine verbindung zum internet mehrwindows keine verbindung zum internet mehr t-onlinet-online arris touchstone mehrere anschliesenarris touchstone mehrere anschliesen welchemwelchem keine verbindung zum internetkeine verbindung zum internet sehesehe arris touchstone device vistaarris touchstone device vista lan-verbindunglan-verbindung netbook kein internet vista kabelnetbook kein internet vista kabel modemsmodems 4857245048572450 notebooksnotebooks andereranderer interinter inernetinernet nutztnutzt compaqcompaq bitbit crosslinkcrosslink 20072007 splittersplitter vodafonevodafone lan-internetverbindunglan-internetverbindung netzwerknetzwerk