904 Benutzer online
27. Juni 2026, 19:58:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort richtigt
12
Antworten
28555
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

64bit64bit blackblack keinekeine 4276864442768644 ncihtnciht gamesgames 4517533845175338 onlineonline gefundengefunden 5031082450310824 5389937253899372 5715546957155469 netnet kommtkommt 6891193668911936 7219724372197243 gespeichertgespeichert facebookfacebook 20002000 8695648186956481 vorhandenvorhanden updateupdate 13555341691355534169 installationinstallation spielspiel 4700851447008514 win7win7 wirwir ohneohne 6098367360983673
22
Antworten
39526
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine