451 Benutzer online
08. Mai 2025, 17:50:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aero mit mobile intel915gms
90
Antworten
101889
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere

ati winflash fehlermeldung subsystem ids mismatchati winflash fehlermeldung subsystem ids mismatch regkeyregkey richtigrichtig stylestyle windows taste und tabulator taste windows freischalenwindows taste und tabulator taste windows freischalen animationsanimations modemode bitbit aero-darstellungaero-darstellung leistungsinformationleistungsinformation 92009200 kriegkrieg grafiktreiber mobile corporation   express-chipsatzfamiliegrafiktreiber mobile corporation express-chipsatzfamilie irgendwieirgendwie kaputtkaputt flipflip subsystemesubsysteme generierengenerieren supersuper spielespiele 5177354051773540 aktiviernaktiviern freecellfreecell biosbios 7464912974649129 instainsta windows-vistawindows-vista machenmachen vista-basisvista-basis directdrawdirectdraw