505 Benutzer online
26. Juni 2025, 11:49:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows unwiederruflich dateien wiederherstellen
31
Antworten
71912
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

windoswindos businessbusiness 5376013953760139 benutzerkonto vista wiederherstellenbenutzerkonto vista wiederherstellen vom ftp dateien wiederherstellenvom ftp dateien wiederherstellen dateinendateinen neuinstallationneuinstallation funktionierenfunktionieren 5775291957752919 volumen wiederherstellen unter winvolumen wiederherstellen unter win dateien widerherstellen windowsdateien widerherstellen windows widerherstellungwiderherstellung registrierungregistrierung kalenderkalender 6153528061535280 dateien nach einer software deinstallation wiederherstellendateien nach einer software deinstallation wiederherstellen unwiedrruflich dateien wieder herstellenunwiedrruflich dateien wieder herstellen herstellungherstellung formatierungformatierung kostenloskostenlos 6476417164764171 daten wiederherstellen von vistadaten wiederherstellen von vista windows vista ordner wiederherstellenwindows vista ordner wiederherstellen profielprofiel backupbackup softwaresoftware 6913729869137298 filme wiederherstellen mitfilme wiederherstellen mit daten wiederherstellen windows professionaldaten wiederherstellen windows professional deinstalliertedeinstallierte