| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ladebalken windows download tuneup | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 24883 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 nogui windows hkck studio bootcreen erkennt tuneup bootscreen deaktivieren bootscreen mit tuneup software vista boot screen mit tuneup gratis 1355534169 themes 82001339 start design sprache verwenden adminrechten setzen standart genau dmg gesperrter tunup2008 style -keygen for utelies |
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Gruß consti
PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme