1512 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:39:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista email bilder verschicken
14
Antworten
19106
Aufrufe
Windows Mail und Bilder verschicken
Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12
Hallo liebe Kenner von Windows.
Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt.
Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen.
Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd.
Kann man da was machen?  ?(

perper 6119060461190604 6941136369411363 8994745189947451 photosphotos bingbing problemproblem funktioniertfunktioniert livelive verschickenverschicken kleinklein 6913729869137298 bggbgg versendeversende willwill bgebge 6891193668911936 gesendetgesendet verschikenverschiken ymsyms programprogram 5956812159568121 mssmss winmailwinmail mailemaile vista probleme beim bilder verschickenvista probleme beim bilder verschicken ordnerordner zwuzwu e-mailse-mails 8597051985970519
10
Antworten
15837
Aufrufe
Bilder verschicken mit Windows-Mail?
Begonnen von IngoHH
23. Juni 2008, 18:51:19
Hab VISTA noch net lang.
Nun wollte ich Bilder wie gewohnt bei XP, Bilder verschicken.
Dazu Bild makieren->Rechte Maustaste->senden an-> Mail. Dann würden dei Bilder bei Wunsch kleiner gemacht und das Mailprogramm öffnete sich selbstständig und schon war die Datei angehängt automatisch.
Hier bei Vista geht nur das "Anhängen"(kleiner machen) aber das Mailprogramm geht nicht auf! Was mache ich falsch? ?(
Danke schon mal für die Hilfe:o)