430 Benutzer online
19. April 2024, 20:44:15

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows Mail und Bilder verschicken - Hallo liebe Kenner von Windows.Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt.Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email ve... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail und Bilder verschicken

 (Antworten: 14, Gelesen 18023 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows Mail und Bilder verschicken
« am: 01. Juli 2009, 23:06:12 »
Hallo liebe Kenner von Windows.
Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt.
Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen.
Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd.
Kann man da was machen?  ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 23:12:22 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 01. Juli 2009, 23:15:28 »

"sobald ein Bild im Anhang existiert, kann man in einer HTML Email
auch ein Bild direkt über "Einfügen" -> "Bild ..."  einfügen

das kann man Abschalten ( unter "Extras"-> "Optionen" ->  "Senden"
HTML Email -> "HTML Einstellungen" den Haken vor "Email mit Bilder senden"  entfernen )"

Habe das auch schon entdeckt und überprüft. Bloß steht bei mir vor "Email mit Bilder senden" kein Haken!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 02. Juli 2009, 23:27:39 »
:bigwelcome


Wie fügst Du die Bilder in die E-Mail ein?
Ziehe bitte mal die Bilddatei einfach in die E-Mail rein, dann wird das Bild nur als Anhang versendet.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 03. Juli 2009, 13:41:04 »
Habe das mit dem Ziehen versucht, das Bild ist trotzdem in der Email.
Ansonsten hänge ich die Bilder immer an, also auf "Datei an Nachricht einfügen"

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Windows Mail und Bilder verschicken
« Antwort #5 am: 07. Juli 2009, 14:10:26 »
Also hat auch hier niemand eine Idee. OK.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 07. Juli 2009, 18:46:35 »
Wenn Du Bilder wie im 1.Bild (siehe Anhang) einfügst, wird das Bild in der E-Mail angezeigt.

Im 2. & 3. Bild siehst Du die Einstellungen, wie man Bilder nur als Dateianhang versendet.

Wenn Du auf Einfügen -> Dateianlage gehst, wird das Bild auch nur als Dateianhang versendet!


Sollte das bei Dir so nicht funktionieren, wird sicherlich ein sogenanntes Tuningtool etwas zuviel in der Registry gelöscht haben. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 10. Juli 2009, 21:47:45 »
Nein, funktioniert immer noch nicht  ;(

Erika J

  • Facebook
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2011, 15:14:50 »
wie kann ich bilder verschicken

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2011, 21:44:46 »
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Weißt Du nicht, wie Du mit Deinem E-Mail Programm Bilder bzw. Anhänge versenden kannst? Welches E-Mail Programm verwendest Du?

Hans W

  • Facebook
Habe neudering auch ein Problem. Vorher
« Antwort #10 am: 12. Februar 2014, 22:58:59 »
Habe neudering auch ein Problem. Vorher konnte ich sowohl Text mit Bilder als Anhang verschicken oder einfach in die Email einfügen, neuerdings geht nur noch Text in die Email rein, jedoch kein Bild. Im Anhang ist Text und Bild noch komplett. Aber viele können meinen Anhang nicht öffnen. Also möchte ich Bild und Test in die Email einfügen. Geht nicht mehr. Was ist da passiert?  System Vista mit Windos Mail

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #11 am: 12. Februar 2014, 23:07:44 »
Zitat
Habe neudering auch ein Problem
Wo liegt Neudering? Liegt das in der Nähe von Trudering?  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 18. Februar 2014, 22:09:28 »
Es könnte daran liegen, das du die E-Mails nicht als html-Mail sondern als Textmail versendest. Schau mal in den Einstellungen von Windows Mail, in welchem Format die E-Mails versendet werden sollen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #13 am: 19. Februar 2014, 18:57:17 »
Notfalls könntest Du ja die Bilder auch in ein ZIP Archiv stecken und dieses als Dateianhang anhängen.
Versuch macht kluch .... :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #14 am: 22. Februar 2014, 20:10:10 »
Hallo,
es ist folgendermaßen. Wenn du ein Bild per Drag&Drop in die E-Mail hineinziehst, dann ist das Bild Bestandteil der E-Mail (genauso wie Text). Willst du das Bild jedoch als Anhang hinzufügen, dann musst du das über „Datei anfügen“ tun. Woher soll sonst dein Mailprogramm wissen, ob du das Bild nun als Anhang haben möchtest oder nicht?

vista windows probleme download problem keine www forum eigenen dateien
november geht anzeigen schneller kopieren kein win will funktioniert gefunden