649 Benutzer online
29. März 2024, 06:01:25

Windows Community



Zum Thema Neue Bilder von Windows 7 - Auf der Seite PCGames.de wurden die ersten Bilder von Windows 7 auf deutsch veröffentlicht. Eigentlich nichts neues....deutsch halt. http://www.pcgames.de/?arti... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Neue Bilder von Windows 7

 (Antworten: 28, Gelesen 9983 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Neue Bilder von Windows 7
« am: 24. Dezember 2008, 11:46:02 »
Auf der Seite PCGames.de wurden die ersten Bilder von Windows 7 auf deutsch veröffentlicht. Eigentlich nichts neues....deutsch halt.
http://www.pcgames.de/?article_id=671583

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2008, 11:50:20 »
So richtig scheint das Sprachpaket dort aber nicht zu funktionieren. Viele Beschreibungen sind noch nicht deutsch.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2008, 11:51:59 »
Die haben ja noch Zeit bis nächstes Jahr. Bis dahin sollte dann schon alles passen.

EDIT:
Noch nebenbei...weiss jemand wie weit der Leistungsindex von 7 geht? Auf den Bildern ist ja eine 7.9 zu sehen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2008, 13:16:09 »
Da liegst richtig Lord

In der Build 6956 stehts dann auch da

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2008, 13:16:32 »
Die haben ja noch Zeit bis nächstes Jahr. Bis dahin sollte dann schon alles passen.

EDIT:
Noch nebenbei...weiss jemand wie weit der Leistungsindex von 7 geht? Auf den Bildern ist ja eine 7.9 zu sehen.

Dann schau einmal hier : http://www.go-windows.de/forum/windows-7/fragen-und-antworten-zu-windows-se7en/

Ja der Index geht nur  bis 7,9

djxerxes

  • Gast
Neue Bilder von Windows 7
« Antwort #5 am: 02. Januar 2009, 12:36:39 »
Der neue Mediaplayer:

go-windows.de

Der neue Explorer:

go-windows.de

Der neue Internetexplorer:

go-windows.de

Die neue Taskbar:

go-windows.de
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 12:50:05 von djxerxes »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 02. Januar 2009, 15:27:27 »

djxerxes

  • Gast
« Antwort #7 am: 02. Januar 2009, 18:20:37 »
gibt es dabei auch diese Probleme?  :wink

http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-beta-ab-7-januar/msg110567/#msg110567

nein, ich hab das problem nicht. selbst mit drm-musikdateien gibts 0-problem.
Ich würde sagen da hat wohl jemand was erwischt was nicht direkt von mirosoft kam...
ich hab die beta nähmlich direkt von einem verwanten aus der usa

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #8 am: 02. Januar 2009, 18:35:53 »
Sieht schonmal schick aus
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #9 am: 02. Januar 2009, 20:35:05 »
Zitat
ich hab die beta nähmlich direkt von einem verwanten aus der usa

......nimmt der am BetaTest teil?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 20:36:39 von wbiberthomsen »

djxerxes

  • Gast
Re: Neue Bilder von Windows 7
« Antwort #10 am: 02. Januar 2009, 22:23:10 »
Zitat
ich hab die beta nähmlich direkt von einem verwanten aus der usa

......nimmt der am BetaTest teil?

der arbeitet bei mircosoft in irgendeiner abteilung, die fürs marketing zuständig ist, genaueres weiß ich och nicht...
...aber ´n name nenn ich lieber nich, wer weiß ob der das durfte

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #11 am: 02. Januar 2009, 23:38:27 »
Zitat
ich hab die beta nähmlich direkt von einem verwanten aus der usa

......nimmt der am BetaTest teil?

der arbeitet bei mircosoft in irgendeiner abteilung, die fürs marketing zuständig ist, genaueres weiß ich och nicht...
...aber ´n name nenn ich lieber nich, wer weiß ob der das durfte

Ganz sicher nicht, aber da geht ja im Moment einiges schief.
Bestell Ihm schöne Grüsse von mir. ;-)
Schau mal auf meine "Webseite", kann sein dass er unter den Freunden dabei ist.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 23:39:58 von wbiberthomsen »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #12 am: 03. Januar 2009, 03:21:37 »
Die Bilder sehen wohl gut aus :)

Mal Gucken wie es sein wird wenn ich mir die Offizielle Beta lade.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #13 am: 03. Januar 2009, 15:18:48 »
Es geht auch etwas weniger bunt:

go-windows.de

Zum Vergrössern aufs Bild klicken.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 15:21:05 von Win7Freak »

djxerxes

  • Gast
« Antwort #14 am: 03. Januar 2009, 16:12:11 »
Es geht auch etwas weniger bunt:

go-windows.de

Zum Vergrössern aufs Bild klicken.
was is´n das fürn ding mit der "7"?
is das echt dabei?

vista windows profile www installieren geht aktivieren datei 2008 hintergrundbilder
ordner sprachpaket leistungsindex bilder neue bild reparieren deutsch seite suche