296 Benutzer online
28. April 2024, 00:52:45

Windows Community



Zum Thema Windows Mail und Bilder - Hallo!Wenn ich Bilder in Windows-Mail einfüge, sind diese nicht sichtbar. Lediglich ein dünner, schwarzer Rahmen ist erkennbar. Hat jemand einen Tipp?Viele Grüß... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail und Bilder

 (Antworten: 4, Gelesen 5041 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Windows Mail und Bilder
« am: 19. Dezember 2008, 13:32:48 »
Hallo!

Wenn ich Bilder in Windows-Mail einfüge, sind diese nicht sichtbar. Lediglich ein dünner, schwarzer Rahmen ist erkennbar.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Nirco

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2008, 13:44:21 »
Kommen die Bilder beim Empfänger an?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2008, 14:02:45 »
Dies habe ich soeben getestet, indem ich die Mail an mich selbst gesendet habe. Ergebnis:

Das Bild war zunächst nicht zu erkennen. Folgende Meldung erschien: "Einige Bilder wurden blockiert, um zu verhindern, dass der Absender den Computer identifizieren kann. Klicken Sie hier, um die Bilder herunterzulanden."

Nach dem Anklicken war das Bild sichtbar!

Gruß Nirco

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2008, 14:04:30 »
Dann sollte es doch so passen.

Könnte mir vorstellen das es deshalb nur ein Streifen war, da es beim schreiben sonst stören könnte

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2008, 14:06:02 »
Herzlichen Dank - habe das Problem gelöst!

In Extras/Optionen/Sicherheit musste ich nur ein Häckchen entfernen, dass die Bilder nicht mehr blockiert werden!

Viele Grüße
Nirco

vista windows probleme keine geht win einige outlook einloggen e-mail
vorschau mail webseiten schwarze bilder window kommt computer bild email