499 Benutzer online
27. April 2024, 21:30:29

Windows Community



Zum Thema Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop - So moin,habe folgendes Problem:Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.H... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop

 (Antworten: 7, Gelesen 8477 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
« am: 27. November 2008, 07:36:32 »
So moin,

habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.

Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. November 2008, 22:06:34 »
Was sind das denn für Dateien?
Schau Dir mal in den Eigenschaften die Sicherheitseinstellungen an.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 22:35:38 »
sry weiss gerade nicht worauf du hinaus willst. alles bilder. berechtigungstechnisch steht alles auf zulassen.
nur er will sie nicht öffnen in den eigenen vildern gehts aber nicht wenn sie auf dme desktop liegen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 22:41:47 »
Zitat
alles bilder
Es gibt jpg, bmp, png, ico, ufo, psd...

Also: Was sind das denn für Dateien?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. November 2008, 22:50:15 »
Was passiert, wenn Du die Bilder vom Desktop in den Bilderordner kopierst? Kannst Du sie dann öffnen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
« Antwort #5 am: 28. November 2008, 14:25:59 »
Also hatte gedacht das ich das oben gesagt hätte deshalb war ich verwirrt. momentan sind es jpg´s die ich nicht öffnen kann bei anderen habe ich es nicht ausprobiert.
zum thema kopieren, ja wenn ich sie in die eigenen bilder kopiere kann ich sie wieder öffnen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 28. November 2008, 23:39:51 »
Schau Dir mal die Sicherheitseinstellungen des Desktop's an.
C:\Users\BENUTZERNAME\Desktop

Eventuell ist Dein Benutzerkonto auch kaputt.
Versuche mal, einen neuen Benutzer anzulegen und teste dann das öffnen der Bilder.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2008, 11:51:34 »
also ich habe meinen Rechner dann mal ein bisschen aufgeräumt...und siehe da es geht wieder.
denke mal das irgendein programm da problemem gemahct hat.

Danke für die Hilfe

vista windows update 64bit probleme startet download treiber externe festplatte
bit problem keine bildvorschau www forum dateien 2007 vom november