517 Benutzer online
29. April 2024, 15:41:00

Windows Community



Zum Thema Windows - Fotogalerie ( Daten löschen ) - Habe folgende Frage an Euch -Die Windows - Fotogalerie finde ich soweit schon eine Klasse sache.Nur hat dieses Programm mir jetzt schön alle Bilder eingelesen -... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows - Fotogalerie ( Daten löschen )

 (Antworten: 1, Gelesen 7399 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Windows - Fotogalerie ( Daten löschen )
« am: 09. August 2007, 22:09:56 »
Habe folgende Frage an Euch -

Die Windows - Fotogalerie finde ich soweit schon eine Klasse sache.
Nur hat dieses Programm mir jetzt schön alle Bilder eingelesen - von denen ich inzwischen
schon ein paar gelöscht habe!

Das Problem ist nur das diese weiterhin in der Fotogalerie erscheinen - und sich nicht löschen lassen !
Was kann ich tun um die Bilder Neu einlesen zu lassen - so das der Stand Aktualisiert wird !

mit freundlichen Grüßen
Andreas

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. August 2007, 22:18:22 »
Öffne mal den MediaPlayer und aktualisiere mal die Medienbibliothek.

vista windows probleme wiederherstellen programme problem keine www dateien installieren
geht business langsam alle wieder funktioniert datei 2008 fotogalerie einer