544 Benutzer online
26. April 2024, 11:05:06

Windows Community



Zum Thema PC neuformatieren ohne dabei Daten von der 2 Partition zu beschädigen/löschen - Hey,Mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc, Er hat zu viele Daten und läuft nicht mehr rund, nunja nun hat er viele Wichtige Daten auf seinem Rechner und dies... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

PC neuformatieren ohne dabei Daten von der 2 Partition zu beschädigen/löschen

 (Antworten: 2, Gelesen 5681 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
PC neuformatieren ohne dabei Daten von der 2 Partition zu beschädigen/löschen
« am: 01. Februar 2009, 11:15:04 »
Hey,

Mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc, Er hat zu viele Daten und läuft nicht mehr rund, nunja nun hat er viele Wichtige Daten auf seinem Rechner und diese sind zwar auf der 2en Partition aber er hat bammel das beim formatieren der ersten und neuinstallation von Windows XP seine Daten gelöscht werden.

Nunja meine Frage ist nun ob das wirklich passieren könnte was nicht gerade angenehm wäre.

Mfg Link_it
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 11:17:51 »
Hallo

Nein

Beim formatieren wird nur C: formatiert. D: wird nicht formatiert. = Datenerhalt.  :bigwelcome

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 11:31:31 »
Jaa eben das gleiche habe ih auch gesagt, Er wollte nur sehen was andere dazu sagen = Forum ;)



Danke ;)

vista windows probleme wiederherstellen download programme treiber festplatte formatieren version
keine forum dateien system rechner vom installieren andere kein win