336 Benutzer online
24. April 2024, 00:07:09

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Backup ohne persönliche Daten - Moin,ich habe auch meinem Laptop Windows 7 installiert. Leider leidet die Lauffähigkeit sehr unter vielem Müll der noch auf ihm installiert ist. Ich würde gerne... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 7 Backup ohne persönliche Daten

 (Antworten: 1, Gelesen 3249 mal)

Luza

  • Gast
Windows 7 Backup ohne persönliche Daten
« am: 04. November 2011, 11:51:59 »
Moin,

ich habe auch meinem Laptop Windows 7 installiert. Leider leidet die Lauffähigkeit sehr unter vielem Müll der noch auf ihm installiert ist. Ich würde gerne die "wichtigen" Persönlichen Daten manuell sichern. Das ist ja kein Problem. Allerdings brauche ich dann auch wieder eine frische Version von Win7. Leider habe ich als ich den PC neu eingerichtet habe nicht die empfohlene Systemsicherung vorgenommen. Die Windows eigene Systemsicherung habe ich so verstanden, dass das gesamte Laufwerk auf dem Windows installiert ist gesichert werden würde. Leider habe ich nur ein Laufwerk.
Gibt es eine Möglichkeit nur das Betriebssystem zu sichern?

Lg, Lukas

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. November 2011, 12:57:22 »
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit nur das Betriebssystem zu sichern?
Nein. Die gibt es nicht. Aber warum deinstallierst Du nicht einfach die Programme, die Du nicht mehr brauchst?

Zitat
Leider habe ich nur ein Laufwerk.
Du kannst Dir doch einfach ein weiteres Laufwerk in Form einer externen Festplatte besorgen.

vista windows probleme programme treiber version original problem installation keine
forum eigenen dateien system vom installieren kein microsoft win laptop
Windows 7 Backup ohne persönliche Daten