284 Benutzer online
09. Juli 2025, 16:06:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort excel 2010 netzwerkordner macht doppelt auf
16
Antworten
9412
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?

Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?

anzeigenanzeigen excelexcel machtmacht freigebenfreigeben ipv4ipv4 pseudo-interfacepseudo-interface ethernetkarteethernetkarte drunterdrunter netzwerkkarte mtunetzwerkkarte mtu vista mtu einstellenvista mtu einstellen gehtgeht hochhoch wiesowieso eintrageneintragen nforcenforce windows7windows7 netzwekkartenetzwekkarte dahinterdahinter loopback pseudo-interface mtuloopback pseudo-interface mtu windows netzwerkkarte mtu -pppoewindows netzwerkkarte mtu -pppoe erkannterkannt kartekarte gigabitgigabit testentesten fragenfragen mindowsmindows looploop dummiesdummies mtu vista nvidia networkmtu vista nvidia network mtu vista 64bit netsh interface ipv4mtu vista 64bit netsh interface ipv4