| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort problem powerdvd ton | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 9837 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 ripper dein dvdfab blu ray hell gerippt version dvd iso tonaussetzer decoder power dvd spielt ton nicht insn festplatte router vlc ray tonspur power dvd kein ton predators treiber modus hell blu win7 rippt powerdvd modus programme audio bild registrierung leider |
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat :grübel
hoffe auf ne antwort