| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows aero 4870 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4806 Aufrufe |
Destopicon über Icon und weg Begonnen von Towo
15. Januar 2009, 20:22:02 2010 windows original aero icon weg programme laufwerk rechte verschwinden windows vista windows symbol icon download netzwerk angezeigt ikons aero icon windows erstellen profile 2008 erstellen areo aero icon verschwunden 64bit aktivieren neue support icon vista windows alle glas windows kein icon icon desktop glass spiele icons symbole |
ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),
wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und es versehentlich auf einem
andere Icon "fallen lasse" ist es weg, in der Destopverwaltung ist es noch da und neu erstellen
mit gleichen Namen geht auch nicht !
Hab ich eine Möglichkeit meine Icons wie unter XP "festzunageln"
mfg
Tobias