1613 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:36:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows aero 4870
2
Antworten
4806
Aufrufe
Destopicon über Icon und weg
Begonnen von Towo
15. Januar 2009, 20:22:02
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),
wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und es versehentlich auf einem
andere Icon "fallen lasse" ist es weg, in der Destopverwaltung ist es noch da und neu erstellen
mit gleichen Namen geht auch nicht !
Hab ich eine Möglichkeit meine Icons wie unter XP "festzunageln"




mfg
Tobias

20102010 windows original aero icon wegwindows original aero icon weg programmeprogramme laufwerklaufwerk rechterechte verschwindenverschwinden windows vista windows symbol iconwindows vista windows symbol icon downloaddownload netzwerknetzwerk angezeigtangezeigt ikonsikons aero icon windows erstellenaero icon windows erstellen profileprofile 20082008 erstellenerstellen areoareo aero icon verschwundenaero icon verschwunden 64bit64bit aktivierenaktivieren neueneue supportsupport icon vistaicon vista windowswindows allealle glasglas windows kein icon icon desktopwindows kein icon icon desktop glassglass spielespiele iconsicons symbolesymbole