539 Benutzer online
27. April 2024, 19:24:45

Windows Community



Zum Thema Destopicon über Icon und weg - Hallo zusammen,ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Destopicon über Icon und weg

 (Antworten: 2, Gelesen 4254 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Destopicon über Icon und weg
« am: 15. Januar 2009, 20:22:02 »
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),
wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und es versehentlich auf einem
andere Icon "fallen lasse" ist es weg, in der Destopverwaltung ist es noch da und neu erstellen
mit gleichen Namen geht auch nicht !
Hab ich eine Möglichkeit meine Icons wie unter XP "festzunageln"




mfg
Tobias

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Januar 2009, 21:25:28 »
Hallo Towo,........:bigwelcome

Ich habe gerade versucht die Icons verschwinden zu lassen. Bei mir hat es nicht funktioniert.
Schau Dir mal meinen Screenshot an.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 16. Januar 2009, 20:29:26 »
Vielen Dank für die Antwort,

ist alles so eingestellt wie abgebildet, kann trotzdem noch ein Icon im
anderen versenken , werde mich schon noch mit Vista "anfreunden"


mfg
Tobias

vista aero glass windows 64bit profile download programme weg festplatte
bit original problem 2007 itunes anzeigen kein win spiele alle