| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win 64bit dateien wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  aww  win unwiderruflig dateien wiederherstellen  software wiederherstellen  handy-daten  win95  leere  69411363  filme wiederherstellen mit  windows wiederherstellen dateien  dateiein  deinstall  daten  73612305  dateien wiederherstellen unter windows  vista wiederherstellen  145  zeigen  fehler  77648437  wie bekomme ich unwiederrufliche datein  windows backup ohne dateien wiederherstellen  wiederherstellt  file  partitionen  83339334  kann man unwiederruflich dateien wiederherstellen  daten windows  ordnerstrukturen  abrufen  email | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern