308 Benutzer online
24. Dezember 2025, 11:04:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows 2000 build 6002
96
Antworten
28339
Aufrufe
Vista SP2
Begonnen von Specialforces
04. März 2009, 18:05:31
« 1 2 ... 6 7 »
Also ich habe gerade das SP2 von Windows Vista installiert und hoffe, dass das kein zu großer Fehler war. Ersteinmal nervt es mich, dass jetzt immer unten rechts in der Ecke "Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002" steht. Zudem erkennt der mein Virenpogramm nicht mehr. Habe Avira. Jetzt ist da immer in der Symblolleiste dieses rote Schild mit dem weißen Kreuz, obwohl Avira eingeschaltet ist. GIbt es sonst noch Änderungen?
PLS Help ME!

MFG Specialforces

startetstartet anzeigenanzeigen deaktivierendeaktivieren fehlerfehler 20062006 schaltetschaltet treiberntreibern 20102010 entfernerentferner installiertundinstalliertund wiekannwiekann vista sp2 wasserzeichen entfernenvista sp2 wasserzeichen entfernen problemeprobleme gehtgeht abschaltenabschalten linkslinks anmeldenanmelden namename registrierungregistrierung rausraus vorabversionvorabversion evaluirungskopieevaluirungskopie evaluierungsperiodeevaluierungsperiode wiekann ich servicepack bei vista deinstallierenwiekann ich servicepack bei vista deinstallieren asusasus installiereninstallieren ausschaltenausschalten changelogchangelog anzeigeanzeige falschefalsche