552 Benutzer online
26. Juli 2026, 00:11:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows boot infos inder ereignisanzeige
1
Antworten
6109
Aufrufe
Booten und Herunterfahren als Fehler in der Ereignisanzeige
Begonnen von Noone
05. Dezember 2009, 13:53:29
Tauchen Bootzeiten von ca. 60 Sekunden und Herunterfahr-Zeiten von ca. 10 Sekunden bei Euch auch als "Fehler" oder "Warnungen" in der Ereignisanzeige auf?

Ich halte solche Zeiten an sich nicht für besonders bemerkenswert, bzw. besonders ausufernd. Was meint Ihr? Habt Ihr solche Meldungen der Ereignisanzeige auch?

windows ereignisanzeige systemstartwindows ereignisanzeige systemstart anzeigen das mein wieder herunterfahren anzeigtanzeigen das mein wieder herunterfahren anzeigt 4753466147534661 winwin fehlerfehler beschreibungbeschreibung supportsupport meldetmeldet filternfiltern ereignisanzeigereignisanzeig ereignisanzeige herunterfahren bootenereignisanzeige herunterfahren booten fehler bei hochfahren und runterfahrenfehler bei hochfahren und runterfahren computer wird sekunden heruntergefahren fehlermeldungcomputer wird sekunden heruntergefahren fehlermeldung 4700851447008514 anzeigenanzeigen serverserver fehlermeldungfehlermeldung warnungwarnung fehlerhaftefehlerhafte ereignisseereignisse shudownshudown ereignisanzeige windows bootzeitereignisanzeige windows bootzeit starten des computers ereignisanzeigestarten des computers ereignisanzeige windows ereignisanzeige hochfahrenwindows ereignisanzeige hochfahren zwuzwu gehtgeht hochhoch gestartetgestartet shutdownshutdown heruntergefahrenheruntergefahren