525 Benutzer online
25. April 2024, 14:22:15

Windows Community



Zum Thema Booten und Herunterfahren als Fehler in der Ereignisanzeige - Tauchen Bootzeiten von ca. 60 Sekunden und Herunterfahr-Zeiten von ca. 10 Sekunden bei Euch auch als "Fehler" oder "Warnungen" in der Ereign... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Booten und Herunterfahren als Fehler in der Ereignisanzeige

 (Antworten: 1, Gelesen 5660 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Booten und Herunterfahren als Fehler in der Ereignisanzeige
« am: 05. Dezember 2009, 13:53:29 »
Tauchen Bootzeiten von ca. 60 Sekunden und Herunterfahr-Zeiten von ca. 10 Sekunden bei Euch auch als "Fehler" oder "Warnungen" in der Ereignisanzeige auf?

Ich halte solche Zeiten an sich nicht für besonders bemerkenswert, bzw. besonders ausufernd. Was meint Ihr? Habt Ihr solche Meldungen der Ereignisanzeige auch?
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 14:28:39 von Noone »

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2009, 15:15:17 »
Ich habe diese Fehlermeldung bzw. Warnung nicht. Das einzige was bei mir bemängelt wird, das mein CDROM nicht ausgelagert werden kann. :grübel
Da ich sowieso (fast) keine Tools im Autostart habe, wird mein System schnell gestartet. Vielleicht solltest Du Deinen Autostart auch mal ausmisten.


Solange alles funktioniert, würde ich mir da keine Gedanken machen. :zwinkern

vista windows probleme keine auslesen system rechner geht anzeigen win
wieder funktioniert wurde 2008 booten beenden ausschalten zeigt teamspeak herunterfahren