160 Benutzer online
17. November 2025, 16:49:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd wmp
6
Antworten
4894
Aufrufe
DVD Wiedergabe beim WMP
Begonnen von Blacky
04. Januar 2008, 22:08:22
Hallo zusammen.

kann man beim Windows Media Player es so einstellen das er immer beim ersten Kapitel anfängt wenn man eine DVD dort abspielt.
Anscheinend erkennt er das die DVD vor längerm schon mal abgespielt wurde (aber nie zu Ende).
meine Jetztige DVD hat er bei 36 Minuten gestartet ( Kapitel 9)
Manchmal macht es zwar Sinn aber ich möchte nicht unbedingt das ich dann bei dem letzten Lied wieder lande.
Gestern bin ich bei [color=purple]Karel Gott zusammen mit PUR[/color] gelandet als sie [color=purple]Biene Maja[/color] gesungen haben ( DVD PUR & Friends 2007 Live auf Schalke)

mediamedia fehlerfehler vornvorn windows automatische wiedergabe dvd programm fehltwindows automatische wiedergabe dvd programm fehlt keinekeine speicherspeicher liedlied wiedergabe des windvd einer powerpoint showwiedergabe des windvd einer powerpoint show problemproblem programmprogramm powerpointpowerpoint media player classicmedia player classic programmeprogramme softwaresoftware letztenletzten programm wiedergabe dvdsprogramm wiedergabe dvds weiterweiter abspielenabspielen windvdwindvd kapietelkapietel windowswindows vista64vista64 mobilmobil vista-enterprisevista-enterprise vistavista fehltfehlt 20092009 schalkeschalke dvddvd kleinklein