434 Benutzer online
15. August 2026, 00:55:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort easy box netzwerk
7
Antworten
9071
Aufrufe
Easybox Netzwerk
Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05
Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt.

Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)

easy box 803 wlan identifiziertes netzwerk nichteasy box 803 wlan identifiziertes netzwerk nicht installationinstallation huaweihuawei internetinternet freischaltenfreischalten windows-vistawindows-vista freifrei win7win7 nichtidentifiziertesnichtidentifiziertes easybox 602 identifiziertes netzwerk nichteasybox 602 identifiziertes netzwerk nicht vodafone easybox lan win7 identifiziertes nichtvodafone easybox lan win7 identifiziertes nicht easybox 803 vista netzwerkeasybox 803 vista netzwerk wlanwlan laptoplaptop e-maile-mail fehlercodefehlercode indexindex findenfinden netzwerkspielnetzwerkspiel bingbing vodafone easybox netzwerk arbeitsgruppevodafone easybox netzwerk arbeitsgruppe easy box drucker fehler vistaeasy box drucker fehler vista easy box vista identifiziertes netzwerk nichteasy box vista identifiziertes netzwerk nicht problemproblem onlineonline ultimateultimate netznetz verbindungssoftwareverbindungssoftware win95win95 entsperrenentsperren