| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taugt der windows defender was | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 18571 Aufrufe |
Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich Begonnen von VistaFrosch
« 1 2 09. Januar 2010, 11:54:04 windows user funktioniert nicht wurde windows defender letztes update november 2010 findet windows defender vista reparieren window defender user interface funktioniert nicht sicherheitsupdates defenden gespeichert 44442042 herunter 56988011 fehl 70138588 passiert 83339334 cbs 116636494 txt dmp 2011 defende inteface f7cae924 windows what when windows defender interface does not work problem windows defender interface andere |
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit einer knappen Woche Probleme auf meinem Rechner bzgl. Windows Defender User Interface, das nicht funktioniere.
Kann auch keine Windows-Updates laden, mein Sicherheitscenter wird nicht ausgeführt. Klickt man auf Windows Defender, kommt ein blauer Bildschirm mit Porblemanzeige, wird versucht System runterzufahren-dann Windows konnte nicht herunter gefahren werden- man kann dann auswählen Windows normal starten.
Will man versuchen diesen Windows Defender User Interface upzudaten kommt der Fehlercode "WindowsUpdate_80240016"
Außerem habe ich mal gesehen in einem Pop-UP das Malware etvl. aufm Rechner wäre....
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Habe als Antivirus Antispy system Bullguard die neueste Version.
PC ist ein MEDION Akoya P7700D (MD 8848) mit Vista Home Premium SP1, 32 Bit-SYstem
Hoffe auf Antworten und Hilfe.
Danke und Gruß!!