420 Benutzer online
22. Juli 2026, 01:55:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie ich windows aero farbschema
18
Antworten
20006
Aufrufe
Farbschema ändern auf Vista-Basis
Begonnen von anjam
25. Februar 2009, 18:54:22
« 1 2
Hallo!
Folgendes Problem:
ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser.
kann mir dazu jmd etwas sagen?

vielen dank euch!

5796724757967247 vista-standardvista-standard outlookoutlook 6891193668911936 basisdesignbasisdesign firefoxfirefox 8333933483339334 grauengrauen win98win98 9399062293990622 windows farbschema vistawindows farbschema vista yahooyahoo vista farbschema sich  nichtvista farbschema sich nicht tooltool wie stellt man bei window vista das farbschema einzelne spielewie stellt man bei window vista das farbschema einzelne spiele erweiternerweitern windows vista basis designwindows vista basis design gespeichertgespeichert directdraw farbschemadirectdraw farbschema kaputtkaputt vista darstellung sich mehr  nichtvista darstellung sich mehr nicht gesperrtgesperrt windows basis design farbewindows basis design farbe neuinstallationneuinstallation windows7 aero windows basiswindows7 aero windows basis erweiterterweitert wie stelle ich farben bei vista einwie stelle ich farben bei vista ein remoteremote vista farbshema auf standard setzenvista farbshema auf standard setzen rahmenfarberahmenfarbe