2084 Benutzer online
12. Juli 2026, 17:53:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pavilion bios geht nicht
6
Antworten
5552
Aufrufe
HP Pavilion dv6600 Problem
Begonnen von XVistaAX
30. August 2009, 11:55:30
Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtung dann piebt er 2-3 mal und schaltet sich danach ab startet wieder neu, machmal piebt er aber auch net und der Bildschirm bleibt nur schwartz fürn paar sk und startet wieder neu. Habe ihn schon bei den Sensoren sauber gemacht bzw verrsucht, Festplatte, Arbeitsspeicher. Sonst hatt er mich noch nie im Stich gelassen is jetzt 3 Jahre alt wurde aber in der Garantie schon General Überhollt und überprüft vorn Jahr und Bord neu auffgespielt ???  ?( Vielen Dank für eure Hilfe  :]

piepstpiepst druckerfreigabedruckerfreigabe dv6600 aufschraubendv6600 aufschrauben updateupdate keinkein upgradeupgrade bildschirmbildschirm professionalprofessional displaydisplay aufschraubenaufschrauben pavilion dv6600 aufschraubenpavilion dv6600 aufschrauben windowswindows einschalteneinschalten laufwerklaufwerk langelange schwarzschwarz 20092009 datenblattdatenblatt hppavilionhppavilion aeroaero gehtgeht zeigtzeigt webcamwebcam winxpwinxp aktivierungaktivierung kurzkurz bios-startbios-start vistavista installiereninstallieren notebooknotebook