349 Benutzer online
01. August 2026, 20:24:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arbeitsspeicher grenze
23
Antworten
11011
Aufrufe
1GB-RAM-Grenze überschreiten
Begonnen von Jean Paul
11. März 2008, 21:39:58
« 1 2
Ich habe mir vor einigen Monaten einen weiteren 1GB-RAM-Riegel eingebaut und habe jetzt 2GB. Mir ist es allerdings bisher noch nie gelungen, im Taskmanager eine Arbeitsspeicherauslastung von mehr als 0,99 GB RAM zu erzeugen und zweifle langsam, daß meine 2GB richtig angesprochen werden, obwohl sie im "System" richtig angezeigt werden.

Wie kann ich meinen PC dazu bewegen, einmal mit Sicherheit mehr als 1GB Arbeitsspeicher zu benutzen? Kennt Ihr Programme, die mit Sicherheit mehr als 1GB Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen und das auch im Taskmanager anzeigen?

desdes profilprofil belegtbelegt windowsmewindowsme ungenutztungenutzt windows 1gb ramwindows 1gb ram 8974411289744112 programmeprogramme spielspiel livelive einrichteneinrichten platzplatz taskmanagertaskmanager nutztnutzt auslagerungauslagerung bedeutet wasbedeutet was d24d24 downloaddownload winwin nienie 98se98se themathema searchsearch powerpointpowerpoint pagefilepagefile 1gb ram1gb ram d2sd2s startetstartet obwohlobwohl anwendungenanwendungen