2054 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:17:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keine funktion video grabber delock
4
Antworten
4944
Aufrufe
MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345)
Begonnen von rohnsberg
11. Juli 2009, 23:02:07
Mein Versuch, VHS in DVD umzuwandeln scheitert schon daran, welche der vielen Einstellungen ich bei AVCapture vornehmen  muß? bei der Vorschau bekomme ich zwar den Ton, aber das Bild in PAL erscheint nur als gelegentliche bunte breite Streifen. Ich verwende WinXP, CPU 1300 MHz, invidia Geforce FX5200, DVD creator 3, Divx decoder, MS media player11 und directx9.0c.  Wie einstellen? Wer verwendet mpeg 4 Grabber erfolgreich?

mpeg4mpeg4 20122012 delock video grabber problemedelock video grabber probleme delokdelok 6098367360983673 9dr0qcctae-9dr0qcctae- audioaudio 20002000 s-videos-video macrovisionmacrovision delock video grabber bit treiberdelock video grabber bit treiber vhskassettenvhskassetten 6044456460444564 73gw73gw winwin tonton billigerbilliger umgehtumgeht macrovision umgehenmacrovision umgehen grubbergrubber 5993010359930103 9678340596783405 usbusb einstellungeneinstellungen mp4mp4 bingbing video grabber kopierschutzvideo grabber kopierschutz grappergrapper 4592112845921128 8994745189947451