| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort keine funktion video grabber delock | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4944 Aufrufe |
MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345) Begonnen von rohnsberg
11. Juli 2009, 23:02:07 Mein Versuch, VHS in DVD umzuwandeln scheitert schon daran, welche der vielen Einstellungen ich bei AVCapture vornehmen muß? bei der Vorschau bekomme ich zwar den Ton, aber das Bild in PAL erscheint nur als gelegentliche bunte breite Streifen. Ich verwende WinXP, CPU 1300 MHz, invidia Geforce FX5200, DVD creator 3, Divx decoder, MS media player11 und directx9.0c. Wie einstellen? Wer verwendet mpeg 4 Grabber erfolgreich? mpeg4 2012 delock video grabber probleme delok 60983673 9dr0qcctae- audio 2000 s-video macrovision delock video grabber bit treiber vhskassetten 60444564 73gw win ton billiger umgeht macrovision umgehen grubber 59930103 96783405 usb einstellungen mp4 bing video grabber kopierschutz grapper 45921128 89947451 |