328 Benutzer online
02. August 2025, 22:53:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer fernsteuern touchscreen
2
Antworten
3706
Aufrufe
Such Fernsteuerung in Form eines Tiuchscreens mit wlan
Begonnen von 73r0C007
07. Januar 2010, 18:26:00
Was ich suche ist eine Art Monitor, ab 8" Größe, mit Touchscreen, Wlan und Akku. Ich will meinen Rechner vom Bett aus Steuern können und das nicht über eine Fernbedienung tun sonder, das was ich steuer auf einem Monitor vernünftig sehen können. Deshalb Wlan und am Besten nen Akku damit ich gar keinen Kabel am Gerät habe.
Kennt ihr da was, was ich benutzen kann?

fernbedienenfernbedienen computer fernsteuer wlancomputer fernsteuer wlan routerrouter pcspcs fernsteuerungfernsteuerung fernsteuerung mit wlanfernsteuerung mit wlan funktioniertfunktioniert bettbett miteinandermiteinander windows lan fernsteuernwindows lan fernsteuern laptoplaptop displaydisplay kontrollierenkontrollieren fernbedienung windows wlanfernbedienung windows wlan spielspiel perper mit 5530 mein steuernmit 5530 mein steuern vomvom monitoremonitore poweredpowered bildschirm wlan miteinanderbildschirm wlan miteinander lanlan w-lanw-lan win7win7 windows fernsteuern wlanwindows fernsteuern wlan touchmonitortouchmonitor wlanwlan suchesuche iphoneiphone mit touchscreen fernsteuernmit touchscreen fernsteuern