487 Benutzer online
26. April 2024, 04:45:45

Windows Community



Zum Thema Such Fernsteuerung in Form eines Tiuchscreens mit wlan - Was ich suche ist eine Art Monitor, ab 8" Größe, mit Touchscreen, Wlan und Akku. Ich will meinen Rechner vom Bett aus Steuern können und das nicht über ein... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Such Fernsteuerung in Form eines Tiuchscreens mit wlan

 (Antworten: 2, Gelesen 3454 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Such Fernsteuerung in Form eines Tiuchscreens mit wlan
« am: 07. Januar 2010, 18:26:00 »
Was ich suche ist eine Art Monitor, ab 8" Größe, mit Touchscreen, Wlan und Akku. Ich will meinen Rechner vom Bett aus Steuern können und das nicht über eine Fernbedienung tun sonder, das was ich steuer auf einem Monitor vernünftig sehen können. Deshalb Wlan und am Besten nen Akku damit ich gar keinen Kabel am Gerät habe.
Kennt ihr da was, was ich benutzen kann?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 18:39:23 »
Zitat
...sonder, das was ich steuer auf einem Monitor vernünftig sehen können.
Verstehe ich nicht.

Dein PC soll also auf diesen Monitor gespiegelt werden? Oder soll Deine Fernbedienung gar ein eigenes Windows haben? Klär uns bitte auf.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 07. Januar 2010, 18:54:55 »
Das Bild was auf dem Touchscreen mir angezeigt werden soll, soll das gleiche Bild sein, was auch auf meinem Rechner ist. Der Touchscreen soll also auch kein eigenes O/S haben, soderne einfach nur ein zweiter Monitor sein.

vista windows wlan lan vom spiel laptop funktioniert router handy
via akku monitor bildschirm wireless tool computer hardware suche w-lan