| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkdrucker unter vista wird gefunde nicht | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7594 Aufrufe |
hp-drucker als netzwerkdrucker Begonnen von buttgess
04. Oktober 2009, 14:40:28 44442042 d2s rechner standby administratorrechte datenbank eines kennwort netwerk halbe netzwerdrucker netzwerkport drucker netzwerk immer offline druckertreiberdatenbank netzerkinstalation 66917471 2007 netzwerk entfernen kaspersky verwaltung dokumente erscheint viva bing druckerverwaltung netzwerkdrucker software netzwerkdrucker nach standby kein drucken mehr 44158598 65397613 |
ich will meinem hp-drucker psc2410, über einen kleinen printserver, in mein kleines netzwerk zuhause einbinden. aber die xp-druckertreiberdatenbank führt dieses gerät nicht auf. andere hp treiber funktionieren nur eingeschränkt.
wie gehe ich am besten vor............