| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grunde | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 25253 Aufrufe |
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab! |
![]() |
2 Antworten 21398 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja |
![]() |
22 Antworten 39524 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine |
Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.
Kann meine Grafikkarte kaputt sein?
Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!
Bin dankbar für jede Hilfe! :)