| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista button desktop beenden | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 microsoft wireless tastatur standby startet wieder wie kann ich ruhezustand herstellen bei vista pfeifton buttons herunter anpassen standbye vista einschalten ruhezustand button desktop vista fahre voreingestellt problemme runterfahren herunterfahren button desktop beenden vista geht nur standby herunterfhren festsetzen aufgabenplanung window notebook vista herunterfahren vista beenden button x10-fernbedienung enrgiesparen wegen manager laptop zugeklappt jetzt steht windows wird fortgesetzt nun was herunterfahren stand ruhezustandes aufn stunden port |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound