439 Benutzer online
29. Mai 2025, 18:30:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chip windows proxy
9
Antworten
6908
Aufrufe
möchte Proxy-Adresse mit Internet-Verbindung verknüpfen
Begonnen von Kev41
18. Februar 2009, 08:37:51
hallo leute,

also ich möchte, dass sich die Proxy-adresse und der Port automatisch umändert, wenn ich mich mit einem anderen Internet verbinde.

wir arbeiten in der Schule mit Notebooks, und da haben wir eine Proxy-adresse.

Das problem ist, dass ich zuhause keine habe, und ich sie daher jeden Tag umstellen muss wenn ich in die Schule gehe
oder nach Hause komme. Das ist lästig.  :-\

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das einstellen kann?

Danke vorerst  :]

chipchip anderemanderem hinterhinter stadtstadt internetsverbindunginternetsverbindung go-windowsgo-windows windows internet verbindung proxywindows internet verbindung proxy win proxy verwaltungwin proxy verwaltung ist proxy adresse verbindung wasist proxy adresse verbindung was 6373870363738703 profileprofile winwin programmprogramm einstelleneinstellen accountaccount proxyproxy adressierenadressieren automatischenautomatischen behandelnbehandeln windows vista proxy konfigurierenwindows vista proxy konfigurieren win7 proxy global einstellenwin7 proxy global einstellen internetverbindung proxy testeninternetverbindung proxy testen 5956812159568121 problemeprobleme microsoftmicrosoft eigeneeigene zwischenzwischen widnowswidnows zweitezweite adressenadressen