188 Benutzer online
17. August 2025, 20:11:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frame network windows
4
Antworten
6325
Aufrufe
Update NET Framenetwork 1.1
Begonnen von matag
29. November 2007, 12:29:15
hallo zusammen,

heute sagte meine Update Maschine (ich habe es so eingestellt das VISTA alleine nach Updates sucht) es ist ein neues Update (wichtiges) vorhanden

:Microsoft.NET Framenetwork 1.1 Service Pack 1

dieses Update schlägt bei mir immer Fehl... unter der Hilfe die mir angeboten wurde (vom System) habe ich alle erforderlichen Schritte durch geführt.... aber es läuft wieder auf  Fehler ???

weiß jemand von Euch einen TIPP ????

danke im Voraus

Gruß Matag

microsoftmicrosoft internetinternet ausblendenausblenden dabeidabei framework1framework1 blue screen frame networkblue screen frame network updateupdate keinkein sp1sp1 servicepackservicepack gesuchtgesucht framenetwork1framenetwork1 windows frame networkwindows frame network windowswindows gehtgeht ultimateultimate pandapanda mssmss framfram vista upgrade windows net frame problemevista upgrade windows net frame probleme vistavista installiereninstallieren softwaresoftware runterladenrunterladen ubuntuubuntu upfateupfate win vista ultimate frame network installiert    nichtwin vista ultimate frame network installiert nicht novembernovember firefoxfirefox fehlermeldungfehlermeldung