616 Benutzer online
29. März 2024, 00:29:49

Windows Community



Zum Thema Update NET Framenetwork 1.1 - hallo zusammen,heute sagte meine Update Maschine (ich habe es so eingestellt das VISTA alleine nach Updates sucht) es ist ein neues Update (wichtiges) vorhanden... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update NET Framenetwork 1.1

 (Antworten: 4, Gelesen 5913 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Update NET Framenetwork 1.1
« am: 29. November 2007, 12:29:15 »
hallo zusammen,

heute sagte meine Update Maschine (ich habe es so eingestellt das VISTA alleine nach Updates sucht) es ist ein neues Update (wichtiges) vorhanden

:Microsoft.NET Framenetwork 1.1 Service Pack 1

dieses Update schlägt bei mir immer Fehl... unter der Hilfe die mir angeboten wurde (vom System) habe ich alle erforderlichen Schritte durch geführt.... aber es läuft wieder auf  Fehler ???

weiß jemand von Euch einen TIPP ????

danke im Voraus

Gruß Matag

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 29. November 2007, 12:33:16 »
Schau mal in der Systemsteuerung, ob Du das "Grundwerk", also .NET Framework 1 (oder 1.1) installiert hast. Wenn nicht, dann schlägt natürlich auch das Update fehl. So einen ständigen Fehler mit .NET Framework 2 hatte jedenfalls ich kürzlich einmal.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 29. November 2007, 12:46:51 »
also unter Programme und funktionen ist es in der Liste aufgeführt

wie ihr seht...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 29. November 2007, 12:52:03 »
Dieses SP1 stammt ja schon von anno dazumal 2004!
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=A8F5654F-088E-40B2-BBDB-A83353618B38&displaylang=de
Du kannst es ja von der obigen Adresse herunterladen und per Hand zu installieren versuchen.

Ich schätze aber, daß das bei Deiner Framework-Installation vom November 2007 nicht mehr nötig sein wird. Dann könnte man es bei den Updates ausblenden.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 29. November 2007, 13:44:37 »
danke dir Jean Paul es hat gewirkt...
beim ersten update hatte die Datei 10,8 MB GRöße nachdem ich die Datei aus deinem Link installiert habe wurde mir das update nochmal angeboten aber nur 8,4 MB und die is dann ohne Fehler durchgelaufen......

vista windows update 64bit probleme download treiber bit problem installation
for installiert service pack november installieren geht kein microsoft vist