| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tage dateien | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72352 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 herzustellen basic profile 45645796 internet explorer wiederherstellen vista windows dateien gerne benutzer keine 48175248 vista dokumente unwiederrufliche daten herstellen webcam-software gegen installieren 50952593 dokumente auf mobile wieder herstellen programm womit man daten vom wieder herholen kan kannich kommen spiel 54934254 dateiein unwiederruflich wieder herstellen windows dateien wiederherstellen systemwiederherstellung brauchbar wegen funktioniert verlirene windows tool datein herstellen datei windows retten |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern