| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pavilion 9500 welche | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 17599 Aufrufe |
Suche Treiber für laufwerk Begonnen von Steveislucky
« 1 2 10. Februar 2008, 10:21:45 tos dv9500eg pavilion dv9500 notebook nvidia kann ich damit call duty black ops spielen 9500-vista 59930103 startet vom raid internet chipset winxp schnittstelle heisst laufwek mcftec lauwerk fuerlaufwerk treiber toshiba 1637 gsx hp-dv 59568121 wiederherstellen rechner funktioniert dvb-t laufwerke damit mk1637gsx laufwerkstreiber mss win7 |
Vista ist vorinstaliert und hat eine eigene gschützte Partition zum wiederherstellen. So weit so gut.
Mein "Pavilion" ist auch zum zocken ausgelegt... FRAGE nun: Kann es sein das Vista Spiele verlagsamt???? :rolleyes:
Hatte bereits den Entschluss gefasst Vista zu formatieren und meine alte XP Home Version zu installiern....ABER nach laden der CD und nach aufforderung "Drücke EINGABE" um Install fortzusetzen kam nur die Meldung..."Es sei kein Laufwerk vorhanden auf dem XP installiert werden kann. Bitte Überprüfen sie ihre Anschlüsse ..usw. ?(
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? Ich Google oder vielmehr ich http://www.ixquick.com/ seid Tagen ohne Erfolg.
:wink Danke
Grüße Steve