| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aerostil | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 11678 Aufrufe |
Brauche Hilfe // Windows Aero Style... Begonnen von +young.talented!
17. Mai 2007, 10:59:36 treiber go-windows software selber start aero-style grafikkarte styles -firefox weg firefox live win7 themen styling 45645796 neustart seven fenster windows aero style effekte glaseffekt 2007 home win aero stile button aero style patch windows-aero download vister |
![]() |
25 Antworten 71818 Aufrufe |
Vista Aero Glas Style für XP Download Begonnen von Razzor
« 1 2 23. April 2007, 20:40:36 VYSTAL Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real. Egal welche Grafikkarte du hast... Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url] |
Hab auch schon mit der registry probiert...aber leider ohne Erfolg...ich habe meine Grafikkarte auf 512Mb gestelll...ohne erfolg!
Screenshot von meinem Desktop:
[img]http://img99.imageshack.us/img99/9563/aufzeichnenla8.jpg[/img]
Screen von meiner Graka
[img]http://img157.imageshack.us/img157/1803/aufzeichnen2rt5.jpg[/img]