882 Benutzer online
22. Juni 2026, 16:47:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort onstalliert
0
Antworten
13304
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.

behebenbeheben ladenladen brichtbricht installationspfadinstallationspfad istallierenistallieren zeitplanzeitplan tunstuns go-windowsgo-windows probleme mit itunesprobleme mit itunes itunes installation abbruchitunes installation abbruch probleme installation itunes windows vistaprobleme installation itunes windows vista problem istallation von itunes mit firefoxproblem istallation von itunes mit firefox problem installation itunes windowsproblem installation itunes windows installationinstallation probleme bei der installation von itunesprobleme bei der installation von itunes winwin iutnesiutnes netzwerknetzwerk 5956812159568121 codeccodec codecode instalinstal ausgeschaltetausgeschaltet installationsinstallations abgebrochenabgebrochen installtioninstalltion systemproblemesystemprobleme 20112011 25022502 itunes outlookitunes outlook