Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-adressbuch | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 22235 Aufrufe |
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden |
![]() |
2 Antworten 30035 Aufrufe |
kontakte exportieren mit outlook 2007? Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57 hallo leute, irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei! wo liegt denn mein fehler? - denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei - kommagetrennte werte windows - und dann angeben was exportiert werden soll FERTIG aber irgendwie will das nicht klappen!!! lg spartacus |
Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail:
[i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i]
Mit cmd --> sfc /scannow ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden.
Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei".
Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt.
Danke für Eure Hilfe.
Albert