877 Benutzer online
23. Juni 2026, 11:52:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-adressbuch
10
Antworten
22879
Aufrufe
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06
Ausgangssituation:  Vista Ultimate,  Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert.
Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail:
[i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i]

Mit cmd --> sfc /scannow  ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden.

Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt  öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei".

Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe.

Albert






win7win7 5561700355617003 5796724757967247 6257705162577051 6517793865177938 6913729869137298 20072007 d2sd2s 20082008 7716150077161500 officeoffice 8182826881828268 startenstarten 8695648186956481 9107110991071109 9678340596783405 telefonbuchtelefonbuch 111396085111396085 13553258841355325884 registrierungregistrierung 4193458641934586 4434278744342787 4596008745960087 4870560848705608 5149539851495398 5512311555123115 contactscontacts 5779929457799294 6228646062286460 6505823965058239
2
Antworten
30392
Aufrufe
kontakte exportieren mit outlook 2007?
Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57
hallo leute,
irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei!

wo liegt denn mein fehler?
- denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei
- kommagetrennte werte windows
- und dann angeben was exportiert werden soll
FERTIG

aber irgendwie will das nicht klappen!!!


lg spartacus