| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort directx8 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20929 Aufrufe |
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!! |
![]() |
12 Antworten 31505 Aufrufe |
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation) Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23 Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt, dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal). Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen. Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei. Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200 AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen. Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe mit freundlichem Gruß Tattva |
also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.
Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.
langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?
Hilfe, hilfe, hilfe ?(