| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zwischenspeichers | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6486 Aufrufe |
VISTA Zwischenspeicher Begonnen von uop
02. Mai 2008, 16:50:57 vista zwischenspeicher player vista problem des 87269000 win internet aufrufen ansehen datei mal manager bge 49784469 null 61190604 d24 yms 2007 zwischenspeicher kein 52434380 speicher system programme zwischenspeicher windows vista live msn zwischenspeicherung |
![]() |
11 Antworten 36474 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? |
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit VISTA(Ultima), das System verliert den Zwischenspeicher, so kommt vor eine einfache Kopie von einer Anwenderung in die andere nicht geht, z.B. von Notpad in word.
Erst bei neuem Start geht dann schon wieder. (ohne SP1)
also Ctr + C /Ctr+V (alles bekannt)
Hat jemand eine Idee
Dake
tom