1808 Benutzer online
19. Juni 2026, 06:32:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort quake-arena
11
Antworten
14445
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))

livelive grafikgrafik patchpatch hilfehilfe warswars installiereninstallieren quakequake go-windowsgo-windows gamesgames gamegame keinekeine wlanwlan quake3quake3 win7win7 downloaddownload windowswindows vistavista spielenspielen kein vollbild laptop beim spielenkein vollbild laptop beim spielen spielbarspielbar geforce vollbild win7 spielegeforce vollbild win7 spiele x700x700 hab nen neuen grafik treiber bei vista aber kein vollbild mehr bei gameshab nen neuen grafik treiber bei vista aber kein vollbild mehr bei games trotzdemtrotzdem windows spiele auf vista vollbild spielenwindows spiele auf vista vollbild spielen randrand stronghold kein vollbildschirmstronghold kein vollbildschirm nividianividia vmware vollbild spielevmware vollbild spiele zumazuma
2
Antworten
6219
Aufrufe
[Browsergame] Quake 3
Begonnen von Lord_Zuribu
02. März 2009, 10:08:07
[b]id Software stellt seinen First-Person-Shooter «Quake 3 Arena» als kostenlose Browserversion zur Verfügung. Experten zufolge läutet das Spiel eine neue Live-Game-Ära ein.[/b]

Quake 3 befindet sich momentan in der öffentlichen Beta-Phase. Das werbefinanzierte Spiel, das sich inhaltlich kaum vom mittlerweile rund zehn Jahre alten Quake 3 unterscheidet, läuft komplett im Browser ab. Um den Kampf gegen reale Onlinegegner in insgesamt über 30 verschiedenen Arenen eröffnen zu können, muss der Spieler allerdings zunächst ein 200 MB grosses Plug-In installieren.
Laut Experten könnte id Software mit dem aktuellen Spiel ein neues Zeitalter für Browser-basierte Games einleiten. Vor allem die hohe Qualität der 3D-Grafik bringt den verantwortlichen Spieleentwicklern Lob ein.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/spiele/gamenews/46873/quake_3_als_gratis_browsergame.html[/size]

[url=http://www.quakelive.com/#][color=navy][b]Quake 3 Browsergame[/b][/color][/url]