196 Benutzer online
09. Oktober 2025, 20:22:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloeded
11
Antworten
5693
Aufrufe
Festplatte und CPU arbeiten ohne, dass ich was mache
Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:19:25
hallo, ich folgendes Notebook http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000QS4Z2U/interactive0192-21
mit Vista home Premium

Was mich aber echt an Vista nervt ist, dass manchmal einfach spontan die Systemauslastung ziemlich hoch geht, obwohl ich garnichts mache. Es nervt micht, wenn der PC auf einmal ganz laut wird, und dass mir in dem Moment den Leistungsverlust an anderer Stelle habe, obwohl ich das garnicht will. Oder auch zum Beispiel, dass der PC noch ewig lädt, nachdem nach dem Hochfahren der Desktop angezeigt wird. Ich sehe nicht, was der PC macht, aber er lädt wie verrückt - nervt micht persönlilch....

Kann mir jemand sagen, woher das kommt?

notebooknotebook desdes arbeitarbeit d24d24 automatischeautomatische ewigewig sparmodussparmodus prozesseorprozesseor laptoplaptop startstart unterbrechungunterbrechung festplatte wiefestplatte wie anzeigenanzeigen computercomputer dassdass arbeiten ohne festplattearbeiten ohne festplatte cpucpu oneone indizierungindizierung arbeit ohne festplattearbeit ohne festplatte rechnerrechner hochfahrenhochfahren jedemjedem mache software mobilmache software mobil festplattefestplatte yahooyahoo etwasetwas google go-windowsgoogle go-windows windowswindows startenstarten